So geht’s

 

 

Wieviel kostet Spielen bei euch?

Wenn ihr bei uns spielt, bezahlt ihr pauschal 5 € pro Person und Abend. Dafür könnt ihr spielen, was und so viel ihr wollt.
Von Mittwoch bis Samstag bezahlt ihr den reduzierten Preis von 3 €, wenn ihr vor 20 :00 Uhr geht.
Am Sonntag bezahlt ihr den reduzierten Preis, wenn ihr vor 18:00 Uhr geht.

WICHTIG: Ihr bezahlt für’s Spielen auch, wenn ihr eigene Spiele mitbringt.

 

Wie funktioniert das bei euch?

Nehmt euch gern aus den Regalen, worauf auch immer ihr Lust habt.

Wenn ihr etwas Bestimmtes sucht, oder eine Empfehlung braucht, sprecht uns einfach an. Dafür sind wir ja da.

Wannimmer wir die Zeit haben, erklären wir euch auch gern die Regeln. Vorrausgesetzt natürlich, wir können sie selbst. Denn bei über 1000 Spielen gibt es auch bei uns Regellücken.

Folienstifte z.B. für Roll & Write Spiele oder Wertungsblocks bekommt ihr von uns separat.

 

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Damit alle glücklich sind:

  • Bitte behandelt die Spiele pfleglich.
  • Sollte doch mal ein Unglück passieren, sagt uns bescheid (keine Angst, das letzte Mal, dass wir deswegen jemanden haben teeren und federn lassen muss bereits Wochen zurück liegen).
  • Es fehlen Teile? Sagt uns Bescheid.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

  • Räumt das Spiel bitte wieder so ein, wie ihr es (hoffentlich) vorgefunden habt.
  • Plättchen, Ressourcen, Kleinteile etc in Tütchen bzw. Böxchen.
  • Waren Karten sortiert? Bitte wieder sortieren.
  • In der Schachtel: Große Teile unten, kleine Teile oben
  • Folienstifte bitte wieder separat abgeben.
  • Stellt die Spiele bitte nicht wieder selbst zurück, sondern sagt uns bescheid, oder legt sie auf einen dafür vorgesehenen Tisch.